Wir stellen ein:

          auch als Quereinsteiger

Starte mit uns durch!

Wir sind Genossenschaftsbanker, nein: Volksbanker durch und durch! Wenn du auch so einer bist oder bei uns werden möchtest, bist du in der Volksbank PLUS an der genau richtigen Adresse. Was heißt das eigentlich: Volksbanker?

Wir sind für unsere Mitglieder und Kunden da. Und zwar (fast) immer. Denn wir sind von der genossenschaftlichen Idee infiziert. Davon, dass man große Räder drehen kann, wenn man dies gemeinsam tut. Wir hören unseren Mitgliedern und Kunden zu, wir verstehen sie, wir kennen sie. Denn wir sind genau wie sie von hier. Dies macht unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter authentisch und vertraut – und uns als Bank erfolgreich!

Familiäres Arbeitsklima.

Lachen erlaubt.
Wir haben Spaß an der Arbeit und arbeiten gerne in Teams zusammen, in denen wir uns gut kennen und untereinander grundsätzlich "duzen" - vom Azubi bis zum Vorstand.

Du passt zu uns,

wenn du auf deinem Gebiet richtig gut bist, wenn du für deine Aufgabe brennst. Wenn du Menschen magst, wenn du für und mit Menschen arbeiten willst. Wenn du kommunikativ bist. Und wenn du Lust hast, wichtiger Teil eines Teams zu sein und dich darin einzubringen.

Wir freuen uns auf deine (Initiativ-)Bewerbung! Gerne per E-Mail.

Volksbank PLUS eG
Dirk Wankelmann
Bereichsleiter Personal
Bahnhofstraße 3

32312 Lübbecke

 

Telefon: 05741/328 -143
E-Mail: dirk.wankelmann@vbplus.de